AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Barbara lernt ihren Armin bei "Promi Shopping Queen" kennen

Barbara gibt Einblicke in ihre Vergangenheit

Barbara Engel gibt öffnet ihren Kleiderschrank und schwelgt in Erinnerungen und zeigt ihr Hochzeitskleid. Ein süßes, weißes Kleidchen im Hippie-Stil, etwas weiter, denn "ich hatte damals ja schon ein kleines Bäuchlein", erzählt Barbara.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer findet es auch sehr schön und wichtig, wenn man sich solche Erinnerungen erhält. "Egal, was daraus wird, wenn man irgendwann im Leben mal 'Ja' gesagt hat, da muss man sich einen Moment behalten zu dieser Verbindung", findet der Star-Designer.

Auf ihrer Shopping-Tour durch Berlin wird Barbara einen ganz besonderen Menschen kennenlernen – ihren späteren Lebensgefährten Armin. Noch weiß sie natürlich nichts von ihrem Glück. Wird Barbara, dank seiner Hilfe, das perfekte Outfit zum Motto, "Trauzeugin gesucht - dein perfektes Outfit neben der Braut", finden?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"