Barne Heimbucher ist Kandidat bei X Factor 2012

X Factor 2012 Barne Heimbucher
Barne Heimbucher hat es in die Liveshows von X Factor 2012 geschafft

Barne Heimbucher hat es in die Liveshows geschafft

Kandidat Barne Heimbucher ist in der zweiten Staffel im Juryhaus gescheitert. Bei X Factor 2012 hat er es in die Liveshows und arbeitet in der Kandidatenkategorie der Sänger 16-24 mit Moses Pelham zusammen. Im Halbfinale kam für Barne das Aus bei X Factor 2012.

- Anzeige -

Barne kommt aus Hamburg und ist Single. Er hat eine Schwester namens Nele (23). Der X Factor-Kandidat hat sein Abitur (Notenschnitt 1,4) gemacht und studiert BWL an der Universität in Mannheim. Sein Traum ist es, mit Musik seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Barne beschreibt sich als ehrgeizig, offen und flexibel. Seine Schwäche ist sein Hang zum zuviel reden. Eine prägende Zeit in seinem Leben war sein Highschool-Jahr in Kanada. In seiner Freizeit macht Barne Musik, spielt Fußball oder trifft sich mit Freunden. Sein Lebensmotto: "The more you sweat in practice, the less you bleed in battle."

Gesungene Songs

Casting: Justin Nozuka - After Tonight

Bootcamp 1: Mike Posner – Cooler Than Me

Bootcamp 2: Lloyd – Dedication To My Ex | im Duell gegen Rene Metzger

Juryhaus 1: The Script - We Cry

Juryhaus 2: Jamie Cullum - Don't Stop The Music

Liveshow 1: Chaka Khan - Ain't Nobody

Liveshow 2: Marteria & Yasha feat. Miss Platnum - Lila Wolken

Liveshow 3: Xavier Naidoo - Freisein

Liveshow 3: Hurts - Wonderful Life

Liveshow 3: Nelly - Just A Dream

Barnes Steckbrief

Kategorie: Sänger 16-24

Alter: 20 (01.05.1992)

Beruf: Schüler

Wohnort: Hamburg

Geburtsort: Veerßen (Uelzen)

Sternzeichen: Stier

Naturhaarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: blau-grün

Hobbys: Musik, Sport, Party

Haustiere: -

Personen, mit denen ich zusammenarbeiten möchte: Kanye West

Mein derzeitiger Lieblingssong: Otherside Remix - Macklemore feat. Fences

Meine erste CD/LP: That's my name - Lil Bow Wow

Die peinlichste CD in meiner Sammlung: Radio Lollipop - Rolf Zukowski

Glücksbringer: -

Beschreibe dich selbst in drei Worten: "Ich bin nett"