Aktuell nicht im Programm

Barne und Nadir beim Springbreak in Kroatien

Barne und Nadir beim Springbreak in Kroatien

Die X Factor-Kandidaten wollen die Sau rauslassen

Der 20-jährige Barne Heimbucher hat gerade sein Abitur mit der Note 1,4 bestanden. Um das zu feiern, will der Hamburger mit seinem Freund Nadir Alami (21) zum Springbreak nach Kroatien reisen. Barne und Nadir haben sich 2011 bei der VOX-Musikshow "X Factor" kennengelernt, waren beide Kandidaten. Die große Gesangskariere ist sowohl für Barne als auch für Nadir bisher ausgeblieben, aber aus den ehemaligen Konkurrenten sind gute Freunde geworden.

- Anzeige -

Bevor nun der Ernst des Lebens beginnt, soll noch mal die Sau rausgelassen werden: Beim Springbreak in Kroatien wollen die Singles Barne und Nadir unter der Mittelmeersonne feiern, Musik machen und auch entspannen. Ob das aber funktioniert mit 15.000 anderen Jugendlichen, die beim Springbreak erwartet werden...?

Auf Barne wartet gleich im Anschluss übrigens schon die nächste Herausforderung: Er ist bei X Factor 2012 wieder am Start! Barnes Castingauftritt gibt's am Sonntag, 26. August, 20:15 Uhr bei VOX!