Baron Vaughn spielt Leonardo Prince

Leonardo Prince ist Kates Assistent in der US-Serie "Fairly Legal".
(c) Foto: VOX/Universal Network Television

Seine Rolle bei "Fairly Legal"

Leonardo Prince:

- Anzeige -

Kates Assistent Leonardo ist einfallsreich, unerschütterlich und dank seiner guten Kontakte zu den verschiedensten Menschen unentbehrlich für Kate. Leo besitzt die Fähigkeit, Kates Bedürfnisse vorauszusehen. Er ist seiner Chefin ergeben und unterstützt sie mit seinen – manchmal ungewöhnlichen – Methoden.

Biografie Baron Vaughn:

Nach seinem Schauspielabschluss an der Boston University begann Schauspieler und Komiker Baron Vaughn eine vielseitige Theater-, Film-, Fernseh- und Comedy-Karriere. Unter anderem war Vaughn bei MTV, VH1 oder "Late Night with Jimmy Fallon" zu sehen. Außerdem erschien der aus New Mexiko stammende Schauspieler in US-Erfolgsserien wie "Law & Order", "Law & Order: Criminal Intent" und "Rescue Me". Auch auf der Kinoleinwand war Baron Vaughn unter anderem in J.J. Abrams' "Cloverfield" und "Die etwas anderen Cops" mit Will Ferrell und Mark Wahlberg zu sehen.