Aktuell nicht im Programm

Battle Creek: Josh Duhamel spielt Special Agent Milton Chamberlain

Battle Creek: Josh Duhamel spielt Special Agent Milton Chamberlain

Darsteller Josh Duhamnel

Josh Duhamel stellte Danny McCoy im Kriminaldrama Las Vegas dar. Er lieh seine Stimme der Serie Fan Box & Chum Chum, die einen Emmy Award gewann, und spielte mehrere Staffeln in All My Children mit, wofür er dreimal in Folge für den Daytime Emmy Award nominiert wurde und ihn 2002 schließlich auch gewann.

- Anzeige -

Duhamel wird bald in den Filmen Strings und You’re Not You mit Hilary Swank und Emmy Rossum zu sehen sein. Außerdem schloss er gerade die Produktion von Trey Nelsons Lost in the Sun ab. Erst kürzlich war Duhamel in Safe Haven zu sehen, einem Drama, das auf dem Bestseller-Roman von Nicholas Sparks basiert, sowie in dem Thriller Scenic Route.

Seine weiteren Filmerfolge umfassen New Year’s Eve, Transformers: Dark of the Moon (in dem er Captain William Lennox in der dritten Fortsetzung des Franchise spielt), die romantische Komödie Life as We Know It, Ramona and Beezus, When in Rome und The Romantics.

Duhamel wuchs in Minot, North Dakota, auf und besuchte die Minot State University. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Los Angeles. Er ist am 14. November geboren. Folgen Sie ihm auf Twitter unter @joshduhamel.