MO - FR I 16:00

Beate und Christoph: "Jugendliebe"

Beate und Christoph lassen ihren Gefühlen freien Lauf ...
Beate und Christoph lassen ihren Gefühlen freien Lauf ... Eine Hochzeit voller Emotionen 00:02:22
00:00 | 00:02:22

Das Brautpaar ist auch nach 10 Jahren verliebt wie am ersten Tag

Die zweite Hochzeit der Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wird von Beate und Christoph unter dem Motto "Jugendliebe" gefeiert. Das junge Glück hat sich vor über 10 Jahren kennen und lieben gelernt und macht nun den nächsten Schritt in Richtung Zukunft …

- Anzeige -

Zum krönenden Abschluss einer rauschenden Hochzeitsfeier springt beim großen Feuerwerk noch einmal der Stimmungs-Funke auf die Gäste über. Braut und Bräutigam schauen gebannt auf das bunte Spektakel und halten sich fest im Arm, um die letzten Stunden ihres Hochzeitstages noch einmal ganz bewusst zu genießen.

Dass diese Jugendliebe schon seit über 10 Jahren besteht und dennoch frisch ist wie am ersten Tag, fällt auch den Gastbräuten auf. "Das war auch ziemlich schön und sehr mitreißend und sehr emotional. Da hat sich das Brautpaar in den Armen gehalten und auch geschmust und da hat man wieder gesehen wie sehr sie sich eigentlich lieben", fasst Gastbraut Bettina die gefühlvolle Atmosphäre zusammen.

Doch der emotionale Höhepunkt ist mit dem Feuerwerk noch lange nicht erreicht, denn das tränenreiche Dankeschön von Beate an Familie, Freunde und an ihren Mann, rührt nicht nur die Braut, sondern die gesamte Festgesellschaft zu Tränen.

Können Beate und Christoph mit ihren Emotionen auch die Herzen der Gastbräute erweichen und gewinnen sie am Ende die Traumreise ins Paradies?

Das sind die Mottos der Woche

Petra und Jan: "Rustikale Romantik mit Tradition"

Beate und Christoph: "Jugendliebe"

Bettina und Michael: "Blau-weiß, nur mit dir, ein Leben lang!"

Thuy Linh und Holger: "Das Leben ist eine Bühne"

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?