MO - FR I 16:00

Beatrix und Cosmin geben sich das Ja-Wort

Beatrix und Cosmin geben sich das Ja-Wort
Beatrix (22) und Cosmin (25) sind von ihren Freunden verkuppelt worden.

Beatrix und Cosmin feiern eine traditionelle rumänische Hochzeit

Beatrix (22) und Cosmin (25) sind von ihren Freunden verkuppelt worden. Bei einer Geburtstagsfeier in einem rumänischen Restaurant wurden sie einander vorgestellt und die Freunde hatten das richtige Händchen, denn bei den beiden hat es sofort gefunkt.

- Anzeige -

Seit 2008 sind beide ein Paar und haben einen 3-jährigen Sohn.

Cosmin wollte bei seinem Heiratsantrag alle Freunde und die Familie dabei haben und so postete er einen Ring bei Facebook mit der Frage "Möchtest du mit mir alt werden?".

Die beiden wollen mit 70 Gästen und einem Budget von 4.500 Euro eine traditionelle rumänische Hochzeit feiern.

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck