MO - FR I 16:00

Bei Bianca und Gerhard war es Liebe auf den zweiten Blick

"Dem Land Tirol die Treue"
"Dem Land Tirol die Treue" Heiraten, wo andere Urlaub machen 00:02:03
00:00 | 00:02:03

Auf der Hüttengaudi hat's gekracht

Am zweiten Hochzeitstag der Drei-Länder-Ausgabe von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" geht es nach Österreich. Und Bianca und Gerhard machen ihrem Heimatland alle Ehre. Die stolzen Tiroler haben sich stilecht bei einer Hüttenparty lieben gelernt - und das, obwohl sie sich bereits lange vorher kannten.

- Anzeige -

Das Töchterchen ist auch schon Teil der Familie

Ein wenig Anlaufzeit brauchten die beiden schon, doch nach einem gemeinsamen Besuch eines Fußballspiels und anschließender Hüttengaudi gab's kein Bremsen mehr. Der erste Kuss jedenfalls hat richtig reingehauen und danach war nichts mehr so wie vorher.

Nun ist das Familienglück mit einem 10 Monate alten Töchterchen perfekt und die Innsbrucker heiraten dort, wo andere Urlaub machen unter dem Motto "Dem Land Tirol die Treue". Wird ja auch Zeit, endlich mal Nägeln mit Köpfen zu machen, wenn es derartig geschnackelt hat.


Jetzt müssen sie auch viele Punkte verteilen
00:00 | 02:30

Die Bräute schreiten zu ihrer letzten Wertung

Jetzt müssen sie auch viele Punkte verteilen