MO - FR I 16:00

Bei diesem Angebot kann man nicht 'Nein' sagen

Bei diesem Angebot kann man nicht 'Nein' sagen

Die erste Braut der Woche traut sich: Sandra heiratet ihren Karl-Heinz in Saarbrücken unter einem lila-weißen Motto stilsicher in der Saarbrücker Spielbank.

- Anzeige -

Nach dem üppigen Mahl gehen die Energien erwartungsgemäß runter. Aber die Braut hat einen echten Muntermacher parat: Schnaps. Und Widerspruch ist zwecklos, denn Sandra hat nur eine Alternative dazu im Angebot: Einmal um den Parksee joggen. So kriegt man jede ermüdete Festgesellschaft wieder wach.

An der Theke angekommen werden die einheimischen Spirituosenspezialitäten begutachtet. Schnaps Nr. 1, ein Williams, fällt erst mal voll durch und ist ja auch keine Saarländer Besonderheit. Schnaps Nr. 2, ein Pflaumenschnaps, kommt zwar aus dem Saarland, schmeckt aber auch nicht. Und jetzt?

Die Mottos der Runde

Sandra und Karl-Heinz: Ein Hauch in Lila-Weiß

Natalia und Kay: Märchen

Jacqueline und Jan: Ein Traum in Schwarz und Gelb wird wahr

Franziska und Markus: Hoch zu Ross

Manu holt sich ihre Stimmungspunkte selbst
00:00 | 04:30

Wer singen kann, soll singen

Manu holt sich ihre Stimmungspunkte selbst