MO - FR I 16:00

Bei Esthers und Jörgs Schweizer Hochzeit sieht's aus wie im Bilderbuch

Braut Nr. 3: Esther aus der Schweiz
Braut Nr. 3: Esther aus der Schweiz Dabeisein ist alles 00:02:56
00:00 | 00:02:56

Heiraten in Heidiland

Beim Anblick der Schweizer Berge wird einem gleich warm ums Herz. Esther und Jörg kommen aus der Region Toggenburg im Kanton St. Gallen, wo schon Heidi und Peter den Geißlein hinterhergelaufen sind. Esther und Jörg, das dritte Brautpaar dieser Woche, sind ebenfalls echte Sympathieträger.

- Anzeige -

Froonck ist vom naiven Charme der zwei begeistert

Esther und Jörg haben sich nicht wie die typischen Großstädter über Facebook oder via Partnervermittlung, sondern ganz traditionell bei einem Fest im Tal kennengelernt. Beide konnten dabei ein gewisses Knistern nicht abstreiten und irgendwann stand man sich gegenüber und hat sich halt geküsst, so Jörg ganz nüchtern und sachlich. Da haben sie sofort eine Seelenverwandtschaft feststellen können und jetzt wird mit dem ganzen Dorf eine traditionelle Schweizer Hochzeit gefeiert.

Sehr sympathisch auch ihre Motivation: "Uns geht es nicht darum zu gewinnen, wir wollen einfach nur dabei sein." Froonck jedenfalls ist hin und weg vom naiven Charme der beiden und drückt ihnen heftigst die Daumen, dass es von der Urlaubsregion Schweiz bald in die etwas exotischere Urlaubsregion Seychellen geht. Verdient hätten sie's, jetzt muss nur noch eine stimmungsvolle Hochzeit folgen.

Jetzt müssen sie auch viele Punkte verteilen
00:00 | 02:30

Die Bräute schreiten zu ihrer letzten Wertung

Jetzt müssen sie auch viele Punkte verteilen