Bei Harald Glööckler läuten bald die 'Hochzeitsglööcken'

Bei Harald Glööckler läuten bald die 'Hochzeitsglööcken'
© picture alliance / ZB, Jens Kalaene

Harald Glööckler im Hochzeitsglück

Glööckler, glööcklicher, am glööcklichsten! Das dürfte wohl das Motto des 'pompöösen' Modemachers Harald Glööckler (47) sein, scheint er doch alles im Leben erreicht zu haben, was er will. Er gehört zu den erfolgreichsten deutschen Modedesignern, bei VOX läuft momentan seine eigene Sendung 'Glööckler, Glanz und Gloria' und jetzt will er auch noch sein privates Glööck mit einer Hochzeit krönen, wie er dem Magazin 'Closer' verriet.

- Anzeige -

Wenn man Harald Glööcklers Lebensgefährten sieht, fragt sich wohl so mancher, wie eine so schillernde und exzentrische Persönlichkeit wie der Modemacher mit einem so 'normalen' Mann wie Dieter Schroth (63) zusammen sein kann. Neben dem auffälligen äußeren Unterschied trennen die beiden nämlich auch noch 16 Jahre. Doch wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an und inzwischen sind die zwei auch schon rund 25 Jahre ein Liebespaar.

Doch warum erst jetzt die Hochzeit? "Ich habe immer gesagt: 'Solange du keinen Hund akzeptierst, wird nicht geheiratet.' Den hat er akzeptiert, also werden wir auf jeden Fall heiraten", verrät Glööckler dem Magazin. Die Hochzeit soll jedoch erst im nächsten Jahr stattfinden, denn schließlich braucht eine pompööse, glööcklersche Hochzeit eine Menge Vorbereitungszeit.

Foto: dpa