MO - FR I 19:00

Bei Katharina gibt es keine Probleme mit dem Größenunterschied

Johannes: "Im Liegen sind alle gleich groß!"

Am Dienstag kocht die sehr kleine, aber starke Katharina mit der Hilfe ihres Freundes Johannes. Der Größenunterschied des Paares scheint aber in jeglicher Hinsicht kein Problem zu sein, denn Katharinas "Schatz" erklärt: "Im Liegen sind sie alle gleich groß!" Mit dieser Aussage hätte wohl keiner gerechnet!

- Anzeige -
Das perfekte Dinner
Kandidatin Katharina

Der Freund entpuppt sich aber nicht nur als Sprücheklopfer, sondern auch als liebevoller Helfer, der seiner Freundin die "schweren Arbeiten" in der Küche abnimmt. Manchmal wünscht sich eben auch die stärkste Frau einen Mann, der sie unterstützt.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger