Aktuell nicht im Programm

Bei Makler Dettner tanzen die Puppen

Er wird von einem Bauchredner auf den Arm genommen

Makler Karl-Heinz Dettner staunt bei mieten, kaufen, wohnen nicht schlecht, als sein Kunde eine Puppe hervorholt - auch Bauchredner brauchen eine Wohnung.

- Anzeige -

Privat ist Mario Reimer ein ganz normaler junger Familienvater. Doch sein Beruf ist außergewöhnlich: Seit 13 Jahren verdient er seinen Lebensunterhalt als Bauchredner. Unterstützt wird Reimer auf der Bühne von seiner Puppe, dem nörgelnden Pensionär Herr Schulze. Nun ist Mario auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Er lässt es sich nicht nehmen, Makler Karl-Heinz Dettner etwas zu fordern und als Unterstützung für die Besichtigungen seinen Herrn Schulze mitzubringen. Nach anfänglicher Irritation arrangiert sich Dettner mit der ungewohnten Situation. Nur wer trifft hier die Entscheidung? Doch nicht etwa die Puppe?

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen