MO - FR I 19:00

Bei Pia kann man in der Küche duschen

Bei Pia kann man in der Küche duschen
Bei Pia kann man in der Küche duschen Das perfekte Dinner: Stuttgart 00:01:38
00:00 | 00:01:38

Pias Küche überrascht die Dinner-Gäste

Am zweiten Abend bei "Das perfekte Dinner" in Stuttgart lädt Studentin Pia zu sich ein. Die Dinner-Gäste spekulieren über Pias Küche und sind dann sehr überrascht: Bei Pia kann man nämlich in der Küche duschen.

- Anzeige -

Studentin Pia kocht am zweiten Abend bei "Das perfekte Dinner" in Stuttgart für Angela, Harry, Dina und Shebnem. Die Gäste fragen sich nicht nur vorab, was Pia servieren wird, sondern auch, wie wohl Pias Küche aussieht. "Es ist keine Vorzeigeküche", vermutet Harry. Angela nimmt an, dass Pias Küche "klein" und "spartanisch" ist.

Die Gäste vermuten richtig, doch mit einer Sache hätten sie nicht gerechnet: Pias Küche hat eine integrierte Dusche. Die junge Hobbyköchin verrät sogar: "Wenn ich koche, dann duscht da öfter mal jemand."

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden