SONNTAGS I 20:15

Bei "Promi Shopping Queen" in Berlin und Hamburg wird es kuschelig

"Promi Shopping Queen" mit Peer Kusmagk, Isabell Horn, Melissa Ortiz Gomez und Anja Schüte
"Promi Shopping Queen" mit Peer Kusmagk, Isabell Horn, Melissa Ortiz Gomez und Anja Schüte © Berlin und Hamburg, Folge 19, Motto: Kuschelabend vor dem Kamin mit Peer

Ein Outfit für einen Kuschelabend vor dem Kamin

"Promi Shopping Queen" in Berlin und in Hamburg: Peer Kusmagk, Isabell Horn, Melissa Ortiz Gomez und Anja Schüte kämpfen um die "Promi Shopping Queen"-Krone.

- Anzeige -

Für sie gilt es in Berlin und Hamburg, das passende Outfit zum Motto "Kuschelabend vor dem Kamin. Style dich für einen romantischen Abend zu zweit" zu finden.

Als erstes muss Peer Kusmagk ran. "Ich habe eine schlechte Nachricht: Das Motto ist verkündet worden!", erklärt Peer Kusmagk (38) seiner Schwester Stephanie, die ihn an seinem Shopping-Tag begleitet. Der leidenschaftliche Hut-Träger weiß: "Als Frau kann man mit Dessous sehr viel reizvoller umgehen. Bei Männern beschränkt sich das natürlich auf Boxershorts oder… Boxershorts". Doch die perfekte Unterwäsche muss der "Dschungelkönig" 2011 aus Berlin-Kreuzberg erst noch finden. Dass ausgerechnet die Bundeskanzlerin ihm dabei im Kaufhaus für einen Moment die Show stiehlt, überrascht auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer: "Was macht denn Angie da? Die will vor den Kamin! Angie kauft ein und wir haben es auf Kamera! Ich fasse es nicht." Den Laufsteg hat Peer Kusmagk jedoch wieder für sich alleine. Bringt er die Promi-Damen mit seinem Dress ins Schwitzen oder ist hier total tote Hose?

Isabell Horn möchte es am zweiten Tag bei der "Promi Shopping Queen" mit ihrem Outfit richtig knistern lassen. Guido Maria Kretschmer weiß allerdings: "Man kann ja auch eine Packung Chips aufmachen, dann knistert es auch!" Statt Knabbereien sollen ein Negligé und eine leichte Strickjacke den Partner beim romantischen Abend überzeugen. "Ich glaube, wenn die vor dem Kamin liegt, denkst du: 'Es hat sich gelohnt, dass wir den angezündet haben'", mutmaßt der Star-Designer. Doch trifft Isabell Horn mit ihrem Outfit heute auch den Geschmack der Konkurrenz?

Die nächste Anwärterin auf den "Promi Shopping Queen"-Titel, Melissa Ortiz-Gomez, geht am dritten Tag in Hamburg ins Rennen. Die 31-jährige Profitänzerin hat schon von Berufs wegen sehr viele sexy und knapp geschnittene Kleider in ihrem Schrank. Keine gute Idee war jedenfalls die Decke, auf die sich Melissa Ortiz-Gomez auf den Laufsteg legt, findet zumindest Guido Maria Kretschmer: "Möchte man auf dem alten Lappen rumliegen?" Und wie viele Punkte bleiben am Ende auf ihrem Punktekonto liegen?

Am Finaltag wagt sich Schauspielerin Anja Schüte in Hamburg an das Motto. Dabei wird ihre gute Freundin, die Flugbegleiterin Andrea, heute zu ihrer Shopping-Begleiterin. "Es gab in meinem Leben tatsächlich schon so eine Kaminsituation. Und ich muss sagen: Es war so toll, dass ich es mein ganzes Leben nicht vergessen werde", gibt Anja Schüte zu. Fällt der 49-Jährigen die heutige Aufgabe also in den Schoß?

Wer stylt sich in Hamburg und Berlin perfekt für einen romantischen Abend zu zweit? VOX zeigt die "Promi Shopping Queen" mit dem Motto "Kuschelabend vor dem Kamin" am 8. Dezember um 20:15 Uhr.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"