MO - FR I 15:00

Bei "Shopping Queen"-Kandidatin Gaby fließen Tränen

Gabys Catwalk bei "Shopping Queen"

Am vorletzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Hamburg darf Kandidatin Gaby ihren Look zum Motto "Trauzeugin der Herzen – Kreiere den perfekten Look zur Hochzeit deiner besten Freundin" auf dem Catwalk präsentieren.

- Anzeige -
Bei "Shopping Queen"-Kandidatin Gaby fließen Tränen

Guido Maria Kretschmer ist mit Gaby zufrieden: "Ich finde das Kleid in Ordnung. Es ist nicht sensationell, aber es ist auch nicht Albtraum, Albtraum, Albtraum", kommentiert der Star-Designer und ist sich sicher, dass Gaby ihr Kleid noch oft tragen kann. Auch Frisur und Make-Up findet Kretschmer sehr gelungen. Allerdings sind dem Designer die Verzierungen auf dem Kleid in Kombination mit dem Schmuck zu viel des Guten: "Es ist für die Idee 'Hamburger Hochzeit' viel zu viel", urteilt Kretschmer.

Zum besten Outfit der Woche reicht es für Gaby dementsprechend nicht: "Das ist jetzt nicht unbedingt schlecht, es ist nicht super herausragend", ordnet der Star-Designer Gabys Outfit als Trauzeugin ein.

Gaby wird indessen auf dem Catwalk von ihren Gefühlen überwältigt – gibt es harte Kritik von der Konkurrenz?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest