MO - FR I 15:00

Bei "Shopping Queen" sind die Zicken los

Kandidatin Conchi gerät beim Shoppen zwischen die Fronten …

Am vierten Tag der "Shopping Queen"-Woche in München, stellt sich Kandidatin Conchi der Herausforderung in nur vier Stunden einen neuen Look zum Motto "Jetzt wird's kuschelig – finde den perfekten Look für einen romantischen Hüttenabend mit deinem Liebsten" zu shoppen. Eigentlich müssen die Kandidatinnen bei "Shopping Queen" nur Zeit und Budget im Blick behalten, doch Conchi muss an ihrem Shopping-Tag feststellen, dass auch die Shopping-Begleitung zum Problem werden kann …

- Anzeige -

Conchis Tochter Isabell ist eine waschechte Fashionista und als solche will sie ihrer Mutter natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dass dabei die Fachkräfte im Geschäft im Weg stehen, macht die 17-Jährige unmissverständlich deutlich. "Irgendwie spricht die mir immer ein bisschen ins Wort und das mag ich gar nicht", ärgert sich Isabell über die hilfsbereite Verkäuferin im Dessou-Geschäft.

Für Guido Maria Kretschmer ist so viel Attitude fehl am Platz: "Manchmal musst du auch auf die anderen hören, Isabell! Das tu' ich ja auch den ganzen Tag …". Ob Isabell ein Einsehen hat und gemeinsam mit der Fachverkäuferin einen tollen Look für ihre Mutter kreiert?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn