MO - FR I 15:00

Bei Susi liegt der Designer komplett daneben

Kandidatin Susi stellt sich vor

Kandidatin Susi führt Guido Maria Kretschmer mit seinem ersten Eindruck erstmal gewaltig in die Irre. Der Designer vermutet hinter der Blondine nämlich eine kinderlose Endzwanzigerin, die beruflich mit Sport zu tun hat und privat Single ist. Dabei hat die Journalistin eine kleine Tochter, ist 31 und lebt in einer Beziehung. Außerdem ist sie gebürtige Münchnerin und nicht, wie Guido vermutete, zugezogen.

- Anzeige -
Shopping Queen, Shopping Queen München, Kandidatin Susi
Kandidatin Susi überrascht den Designer

Seine Fehleinschätzung kümmert den Modemacher aber nicht weiter, denn er ist total hingerissen von Susis Stimme: "Schöne Sprechstimme! Die kann auch gut das Wetter ansagen!" Das Wetter ansagen? Von wegen! Die Moderatorin hat eine viel wichtigere Eilmeldung:"„München – die neue Shopping Queen der bayerischen Landeshauptstadt ist gefunden: Ich! Ich kann nicht nur gut reden, ich kann auch gut einkaufen."

Das muss sie auch, denn bei ihrer Größe von 1,86m "Mode zu finden, die passt von der Länge, und dann aber auch nicht einfach eine Latzhose ist, ist wirklich ganz schwer zu finden."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"