MO - FR I 15:00

Bei Svetlana stellt sich nur eine Frage

Werden die 500 Euro Budget für Svetlana reichen?

Für die "Shopping Queen"-Kandidatinnen auf Mallorca heißt es diese Woche "Viva Mallorca! Kreiere den ultimativen Partylook für die Insel!". Am vierten Tag begibt sich Svetlana auf die Suche nach dem perfekten Look für wilde Feste.

- Anzeige -

Und es stellt sich nur eine Frage, wenn man Svetlanas begehbaren Ankleideraum betrachtet: Werden die 500 Euro zu einem brauchbaren Ergebnis führen? In einem Umfeld, in dem Jacken im Wert eines Kleinwagens geshoppt werden? In dem sich die Designerware nur so stapelt? Wo die persönliche Stylistin zum Inventar gehört?

Auch Guido hat so seine Zweifel: "Wenn andere für 29,90 ein Schnäppchen machen, sieht Svetlana etwas für 1.800 Euro und denkt sich 'Nehm ich mit!'". Für 500 Euro reicht gerade mal das Mittagessen, fürchtet Guido. Man darf gespannt sein.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"