MO - FR I 16:00

Beim ersten Date musste Isabel drei Stunden warten

So lernten sich Isabel und Boris kennen

Am dritten Tag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" heiraten Isabel und Boris. Das Kennenlernen verlief allerdings etwas holprig.

- Anzeige -

Das verliebte Paar lernte sich 2005 im Internet kennen. Nach zahlreichen Gesprächen und einem sechsstündigen Telefonat beschlossen sie, sich zu treffen. Isabel hat, während Boris das Essen vom Italiener holt, in seiner Wohnung gewartet. Doch sie wartete fast drei Stunden vergebens. Denn Boris hatte sich verquatscht und kam angeheitert zur Tür herein als Isabel gerade gehen wollte. Aber Boris hat nach dem verpatzten Start nicht locker gelassen.

Franzi macht die Gastbräute glücklich
00:00 | 04:16

Keine Party, aber genug Spaß

Franzi macht die Gastbräute glücklich