Aktuell nicht im Programm

Bekommt Daria Holowienko eine Rolle in Bollywood?

Bekommt Daria Holowienko eine Rolle in Bollywood?
Bekommt Daria Holowienko eine Rolle in Bollywood? © "Mein Traum von Bollywood" - Dar

Die Schauspielerin hetzt in Indien von einem Casting zum nächsten

Daria Holowienko lebt einen großen Traum: die bunte Welt der Bollywoodfilme. Schon als Kind wollte sie nur eins – genauso tanzen können und unbedingt in so einem Film mitspielen. Jetzt will die arbeitslose Schauspielerin nach nur drei Monaten professionellem Tanztraining nach Indien und dort "berühmt" werden. Die 22-Jährige war noch nie in Indien und gibt für ihren Traum in Deutschland alles auf.

- Anzeige -

In Indien angekommen, lernt Daria Holowienko ihre Agentin Arunima kennen. Arunima ist selbst Schauspielerin, sucht aber auch ständig nach neuen Gesichtern. Und die Bollywood-Kennerin macht Daria schnell klar, dass der Filmmarkt hier kein Zuckerschlecken ist. Es gibt Schauspieler, die fünf Jahre zu Castings rennen, bis sie endlich eine Rolle bekommen. Die Ansprüche in Bollywood sind hoch, Ausstrahlung, Tanz und die schwierige Sprache Hindii Voraussetzung.

Daria hetzt von einem Casting zum nächsten. Kann sie einen indischen Regisseur von sich beeindrucken? Und weil sich Daria Holowienko auf Dauer kein Hotel leisten kann, sucht sie ein Zimmer in einer WG. Aber die WG-Suche wird zum Horrortrip: dreckige Minizimmer, die sie noch mit anderen Tänzerinnen teilen soll. Toilette und das Bad kann man nicht als solche bezeichnen.

Darias Ziel ist eine Schauspiel- oder Tanzrolle, mit der sie genug Geld verdient, um sich ein Leben in Indien zu leisten. Wird am Ende ihr Traum von Bollywood wahr, oder muss sie zurück nach Hamburg?