MO - FR I 19:00

Belohnungsküsschen für die fleißige Ehefrau

Normalerweise kochen die Beiden nicht zusammen

Auch am Donnerstag stellen sich die Kandidaten wieder die Frage: "Wer ist der Profi?". Gastgeber Hans-Peter möchte am vorletzten Tag mit seinem Dinner begeistern und die Konkurrenz davon überzeugen, dass er mit dem Profikoch mithalten kann. Oder ist er es vielleicht sogar selbst?

- Anzeige -
Das perfekte Dinner
Kandidat Hans-Peter

Seine Frau Andrea hilft ihm bei den Kochvorbereitungen, obwohl Hans-Peter gesteht: "Wir beide können normalerweise gar nicht gut zusammen arbeiten!" Prompt lässt Andrea den Schneebesen auf den Boden fallen und macht die Küche dreckig. Der Gastgeber scherzt: "Wir können zusammen verreisen und wir können zusammen essen, aber zusammen kochen klappt irgendwie nicht." Wahrscheinlich ein Grund dafür, wieso die restlichen Aufgaben im Alltag klar verteilt sind. Die Küche und der Garten sind Hans-Peters Metier und um den Rest des Hauses darf sich Andrea kümmern.

Werden die beiden trotzdem in der Küche miteinander auskommen oder endet der Tag in der Ehekrise? So liebevoll, wie Hans-Peter seiner Frau ein Belohnungsküsschen gibt, glauben wir nicht daran.

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze