Aktuell nicht im Programm

Belsy und Florian

Belsy und Florian

Das neue Traumpaar der Volksmusik

Belsy Demetz (25) und ihr Freund Florian Fesl (23) sind das neue Traumpaar der Volksmusik und seit eineinhalb Jahren ein Liebespaar.

- Anzeige -

Die Südtirolerin und der Niederbayer lernten sich auf einer Tournee kennen, auf der sie beide als Solokünstler unterwegs waren. Seit sie sich privat gefunden haben, machen sie auch gemeinsam Musik. Im Sommer 2010 gewannen die beiden den Grand Prix der Volksmusik und sind seitdem nur noch auf Achse.

Wenn sie doch mal einen freien Tag haben, trifft man die zwei meist im italienischen Wolkenstein an. Hier ist Belsy aufgewachsen. Als Kind wurde sie adoptiert und kam aus Indien nach Südtirol. Die Berge bezeichnet die 25-Jährige als ihre Heimat. Die gelernte Hotelfachfrau hilft, wenn sie Zeit hat, immer noch in der Pension ihrer Eltern aus.

Das Auto ist ihr Wohnzimmer

Inzwischen fühlt sich auch Florian hier zuhause. Eine gemeinsame Wohnung hat das Pärchen aber noch nicht. Die beiden können sich nicht entscheiden, wo sie hinziehen sollen. Denn keiner will seine Heimat aufgeben... Im Moment brauchen sie auch noch keine gemeinsame Wohnung: Belsy und Florian bezeichnen ihr Auto als ihr Wohnzimmer - so oft sind sie unterwegs.

Seit dem Sieg beim Grand Prix müssen Belsy und Florian immer mehr Termine in immer kürzerer Zeit stemmen. Das schlaucht und ist zugleich eine Bewährungsprobe für ihre Liebe...