MO - FR I 19:00

Ben eröffnet beim Perfekten Dinner die Open-Air-Saison

Endlich Sommer - Zeit, in freier Natur zu kochen

Raus aus den eigenen vier Wänden, rein in die Natur. Vier Hobbyköche finden einen ganz besonderen Reiz am Open-Air-Cooking.

- Anzeige -

Den Anfang macht Künstler Ben unter dem Motto "Bier von hier". Er ist froh, der Erste zu sein und schnell alles hinter sich zu haben.

Zu den Kandidaten gehört außerdem der freiheitsliebende Holländer Paul, ein Pastor einer freikirchlichen Gemeinde. Auch Notarfachassistentin Michaela will ihr Können beweisen. Sie kocht gerne im Freien, weil sie dort automatisch gute Laune bekommt. Kandidat Manfred macht im Sommer praktisch alles draußen. Aber vor allem das Grillen bereitet ihm große Freude. Und auch Piercerin Bianca kocht am liebsten im Freien, weil sie dann oft stundenlang mit ihrer Familie draußen sitzt.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger