Demnächst wieder im Programm

Bendel watscht den Wendler ab

Jochen fällt auf den Dinner-Scharlatan nicht rein

Promi Dinner beim Wendler und den anwesenden Dschungel-Teilnehmern schmeckt es hervorragend. Doch schon beim Dessert ziehen dunkle Wolken für den Gastgeber auf.

- Anzeige -
Bendel watscht den Wendler ab

Larissa findet gewohnt deutliche Worte: "Wenn du das alles selbst gemacht hast, dann allergrößten Respekt, dann ziehe ich den Hut vor dir. Aber wenn nicht ... dann bist du ein armes Schwein".

Und dann kommt die Bewertung. Jochen Bendel ist gnadenlos: 10 Punkte fürs Essen - 5 Punkte Pauschalabzug fürs Nicht-Selber-Kochen macht 5 Punkte. Der Wein war entweder zu warm oder zu kalt, 4 Punkte, Jochen musste Emu essen, der ihn an den Anusgeschmack aus dem Dschungel erinnert, macht 3 Punkte und überhaupt - der Wendler halt, der die Gäste zum Hauptgericht erstmal in den Whirlpool jagt - macht insgesamt 2 Punkte.

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"