MO - FR I 15:00

Beste Sprüche: Zum "Shopping Queen"-Jubiläum hat Guido beste Laune

Die besten Sprüche des Star-Designers

Diese Woche feierte Guido Maria Kretschmer mit seinen fünf Kandidatinnen die 500. Folge von "Shopping Queen" mit vielen Überraschungen und Highlights. Ein guter Grund, dass Guido sich das Dauer-Grinsen nicht verkneifen kann. Seine ansteckende und gute Laune sorgte daher auch diese Woche für viele lustige Szenen bei "Shopping Queen".

- Anzeige -
Beste Sprüche: Zum "Shopping Queen"-Jubiläum hat Guido beste Laune

Kandidatin Nadine weckte mit ihrem japanischen Lolita-Style von Anfang an große Aufmerksamkeit. Als Nadine ihren Kleiderschrank präsentiert, kann Guido nur noch staunen: "Heiland, guck dir das mal an! Meine Herren, da ist echt was los!" Doch sein Blick fällt direkt auf eine auffällige, rosaJacke und Guido erschrickt: "Das Fellkostüm da vorne, ist das ein Schwein?"

Doch nicht nur Nadine bringt Guido ordentlich zum Lachen. Als Donnerstags-Kandidatin Christine ein Bild ihres Mannes zeigt, rutscht es Guido heraus: "Er ist eine Mischung zwischen Schauspieler und Schmierlappen! Aber ein netter Schmierlappen!"

Noch mehr gute Sprüche und lustige Szenen könnt ihr euch im Video anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Dann kriegt die 'ne mega Frisur"
00:00 | 02:43

Guido ist begeistert

Guido: "Dann kriegt die 'ne mega Frisur"