MO - FR I 16:00

Bettina und Michael: "Blau-weiß, nur mit dir, ein Leben lang!"

Bettina nimmt das Motto ihrer Hochzeit wörtlich!
Bettina nimmt das Motto ihrer Hochzeit wörtlich! Ein weißes Brautkleid mit blauer Braut ... 00:03:09
00:00 | 00:03:09

Bettina hält sich bis ins kleinste Detail an das Motto ihrer Hochzeit ...

Die dritte Hochzeit der Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wird von Bettina und Michael unter dem Motto "Blau-weiß, nur mit dir, ein Leben lang!" gefeiert, wobei die Braut das Motto wörtlich zu nehmen scheint …

- Anzeige -

Zu einer traditionellen Hochzeit gehört die Brautentführung natürlich dazu und so werden auch Bettina und die Gastbräute kurzerhand von lustigen Gesellen entführt. "Dann weiß ich nur noch Bruchstücke dieses Nachmittages", klärt Gastbraut Beate über den Zweck einer Entführung auf, denn nicht das Kidnapping, sondern die Wartezeit bis zur Auslösung steht im Vordergrund.

"Trinken, trinken und weiter trinken", fasst Hochzeitsexperte Froonck den Nachmittag zusammen und so ist viel Schnaps die Kehlen hinuntergelaufen bevor Bräutigam Michael erscheint, um seine Braut auszulösen. Dieser muss allerdings erst die Rechnung begleichen und weil diese besonders hoch ist, steigt das Brautpaar gleich mit auf den Tisch und lässt sich in luftige Höhen stemmen.

"Keine Ahnung, was passiert ist, aber es war total klasse", lautet das Fazit der Gastbräute und lassen damit auf eine hohe Punktzahl für die Stimmung auf Bettinas Hochzeit schließen.

Das sind die Mottos der Woche

Petra und Jan: "Rustikale Romantik mit Tradition"

Beate und Christoph: "Jugendliebe"

Bettina und Michael: "Blau-weiß, nur mit dir, ein Leben lang!"

Thuy Linh und Holger: "Das Leben ist eine Bühne"

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start