SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Bewahrt Martin Koslik Familie Parlow auf Mallorca vor dem Scheitern?

Das Finca-Hotel der Parlows entpuppt sich als Bruchbude

Familie Parlow aus Bad Malente hat sich in ihr bisher größtes Abenteuer gestürzt: Sie ist auf ihre Trauminsel Mallorca ausgewandert. Mit einem kleinen Finca-Hotel will die Großfamilie ihr Leben auf der Insel finanzieren. Aber schnell ziehen dunkle Wolken über Mallorca auf – kann Gastronom Martin Koslik die Auswanderer vor dem Scheitern bewahren?

- Anzeige -

Die Auswanderung der Parlows war Mama Inas Idee, die hat alles geplant und organisiert hat. Die 53-Jährige leidet unter Depressionen und hofft, dass Mallorca ihre ganz persönliche Wundermedizin ist. Doch schon nach wenigen Tagen platzt die Traumblase einer perfekten Auswanderung: Die Abflüsse sind verstopft, die Wasserpumpe defekt – an eine schnelle Eröffnung ist erst mal nicht zu denken.

Gastronom Martin Koslik lebt davon, Deutschen beim Auswandern zu helfen. Vor vier Jahren machte er zusammen mit der berühmtesten Blondine Deutschlands, Daniela Katzenberger, das Café Katzenberger zum erfolgreichsten Lokal der ganzen Insel. Jetzt will Martin Koslik Familie Parlow helfen, doch dazu müsste die Familie bereit sein, in eine andere Finca umzuziehen. Von ihrem Vermieter, der nur am Geld der Parlows interessiert zu sein scheint, sollten die Auswanderer jedenfalls kein Entgegenkommen erwarten, sagt Martin Koslik...

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug