Aktuell nicht im Programm

Bewertung für das "Rüdersheimer Schloss": "Hier wird Gastfreundschaft gelebt!"

Wie viele Punkte bekommt Susanne Breuer?

Am ersten Tag von "Mein himmlisches Hotel" in der Rhein-Mosel-Region wird das "Hotel Rüdesheimer Schloss von Susanne Breuer bewertet. Die Gast-Hoteliers haben Haus, Zimmer, Service und Frühstück genau unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Zunächst wird das Haus bewertet – also Lage, Erscheinungsbild und Design. Besonders die zentrale Lage und der Schlossgarten kommen bei den Gast-Hoteliers gut an. Abzüge gibt es hingegen für das in sich nicht stimmige Design.

Dann werden die Zimmer bewertet – wie viele Punkte gibt es für Einrichtung, Sauberkeit und Komfort? An der Sauberkeit haben die Gast-Hoteliers im Rüdersheimer Schloss nichts auszusetzen. Beim Komfort gibt's da schon eher was zu meckern. Haakon Herbst sind die Dusche, der Kleiderschrank und der Safe zu klein.

Aber wie sieht's mit dem Service aus? Konnte Susanne als Gastgeberin überzeugen? "Gastfreundschaft wird gelebt", urteilt Haakon Herbst, während Michael Mappen meint: "Gastfreundschaft war am Anfang recht verhalten!". Das Freizeitangebot wird hingegen kritisiert.

Auch Frische und Vielfalt des Frühstücks fließen in die Bewertung mit ein. Die Gast-Hoteliers loeben vor allem, dass man auf dem Hof frühstücken konnte und dass die Eierspeisen frisch zubereitet wurden. Auch die Vielfalt konnte überzeugen.

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"