SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Bianca Bebensee gerät mit Mutter Birgit aneinander

Bianca vs. Birgit Bebensee: Wer ist hier der Chef?
Bianca vs. Birgit Bebensee: Wer ist hier der Chef? 00:04:41
00:00 | 00:04:41

Wer ist der Chef auf Gran Canaria?

Bianca Bebensee ist 2008 mit ihren Eltern Birgit und Norbert nach Gran Canaria ausgewandert. Dort haben sie zusammen eine kleine Bierkneipe eröffnet, "Shorty's Prince Pub".

- Anzeige -

Bianca ist die offizielle Besitzerin der Kneipe, doch die Realität sieht anders aus: Mama Birgit fühlt sich als Chefin des Ladens. Daher kriselt es immer wieder zwischen Mutter und Tochter – keiner will nachgeben. Im Ferienparadies Playa del Ingles herrscht ein regelrechter Zickenkrieg.

"Das ist mein Laden", gibt Bianca Bebensee ihrer Mutter zu verstehen. Doch die gibt ungern klein bei und ist sich sicher: "Ich setz mich meistens durch, ich hab meistens den längeren Atem." Sogar vor den Gästen in der Kneipe zoffen sich die beiden...

Aber jetzt reicht es Bianca! Sie will ihre eigene Strandbar eröffnen und ihre eigene Chefin werden. Kein Wunder, dass das Mama Birgit so gar nicht in den Kram passt...

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug