MO - FR I 16:00

Bianca und Thomas: Romantik à la Saarland

Romantik à la Saarland
Romantik à la Saarland Bianca und Thomas lassen sich den Hochzeitstanz blasen 00:01:29
00:00 | 00:01:29

Das Orchester haut die Bude weg

"Wenn aus Liebe Freundschaft wird" lautet das Motto von Bianca und Thomas, die diese Woche als viertes Paar bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" ins Rennen gehen. Schon lange vor ihrer Beziehung hat Thomas eine große Rolle in Biancas Leben gespielt – wenn auch nur als Freund ...

- Anzeige -

Einige Jahre hat es gedauert, bis Thomas Biancas Herz für sich gewinnen konnte und darauf ist der Saarländer sehr stolz. In einem Restaurant in Saarbrücken wagte er den Schritt und machte seiner Bianca samt Blaskapelle einen Heiratsantrag. Genau dieses Orchester dient bei der Hochzeitsfeier als Highlight und spielt die Musik für den Hochzeitstanz.

Aber leider kommt dabei keinerlei romantische Stimmung auf. Statt Tränen in den Augen bekommen die Gastbräute Schmerzen in den Ohren. Auch Froonck ist weniger begeistert: "Da kommt die saarländische Stimmung mit Wucht und haut da die Bude weg!"

Ob Bianca und Thomas dennoch die Chance auf den Wochensieg bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" und damit den Flug auf die Malediven haben, zeigt sich am Ende der Feier.

Die Mottos der Runde

Véronique und Günther: Ivorische Hochzeit

Sabine und Robert: Endless Love

Veronika und Anton: Gesucht und gefunden

Bianca und Thomas: Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Franzi macht die Gastbräute glücklich
00:00 | 04:16

Keine Party, aber genug Spaß

Franzi macht die Gastbräute glücklich