Björn Paulsen ist Kandidat bei X Factor 2012

X Factor 2012 Björn Paulsen
X Factor-Kandidat Björn Paulsen ist Maurer und Familienvater

Der Familienvater und Maurer hat es in die Liveshows geschafft

Kandidat Björn Paulsen hat den Sprung in die Liveshows von X Factor 2012 geschafft. In der Kategorie der Sänger/ innen ab 25 arbeitet er mit Sarah Connor zusammen. Björn schaffte es ins Finale von X Factor 2012 und wurde dort Dritter.

- Anzeige -

Björn Paulsen ist ein verheirateter Familienvater zweier Kinder. Seine Frau war früher ein Fan seiner Bandauftritte, wodurch die beiden sich kennen gelernt hatten. Die Geburten seiner Kinder waren für ihn die schönsten Momente in seinem Leben. Ein Kind ist drei Jahre alt, das andere erst ein paar Wochen.

Der X Factor-Kandidat arbeitet als Maurer auf Sylt und hat eine Band namens "24 Strings" Björns Familie ist eine große Unterstützung und oft bei Auftritten dabei.

Gesungene Songs:

Casting: Eigenkomposition - Denn ich geh

Bootcamp 1: Tim Bendzko - Ich laufe

Bootcamp 2: Rio Reiser - Junimond

Juryhaus 1: Björn Paulsen - Juli Nr. 10

Juryhaus 2: Clueso - Chicago

Liveshow 1: Udo Lindenberg - Ich lieb dich überhaupt nicht mehr

Liveshow 2: Björn Paulsen - Königin

Liveshow 3: Bosse - Augen schließen

Liveshow 3: Björn Paulsen - Herzen im Takt

Liveshow 3: Wingenfelder & Wingenfelder - 360 Grad Heimat

Finale: Clueso - Chicago

Finale: MIA. - Fallschirm (zusammen mit MIA.)

Björns Steckbrief

Kategorie: Sänger/ innen ab 25

Alter: 27 (11.06.1985)

Beruf: Maurer

Wohnort: Niebüll

Geburtsort: Niebüll

Sternzeichen: Zwilling

Naturhaarfarbe: rot

Augenfarbe: blau

Hobbys: Musik

Haustiere: Hund "Bruno"

Personen, mit denen ich zusammenarbeiten möchte: Thorsten Wingenfelder

Mein derzeitiger Lieblingssong: 360° Heimat

Meine erste CD/LP: Die Toten Hosen "Reich und sexy"

Die peinlichste CD in meiner Sammlung: Kelly Family

Glücksbringer: Bilder meine Kinder

Beschreibe dich selbst in drei Worten: "Halt die Klampfe"