Blago Galic ist Mitglied der Gruppe Soultrip bei X Factor 2011

X Factor 2011 Blago Galic Soultrip
Mit seiner Gruppe Soultrip hat es X Factor-Kandidat Blago Galic in die Liveshows von X Factor 2011 geschafft. © VOX / Sebastian Schmidt

Blago Galic hat es mit Soultrip in die Liveshows geschafft

X Factor-Kandidat Blago Galic hat es mit seiner Gruppe Soultrip in die Liveshows von X Factor 2011 geschafft.

- Anzeige -

Blago Galic arbeitet als Industriekaufmann und ist Single. In seiner Freizeit fährt der X Factor-Kandidat gern Mountainbike. Blago hatte zwei Jahre lang Gesangsunterricht.

Blagos Steckbrief

Alter: 24 J. (18.01.1987)

Beruf: Qualitätsingenieur

Geburtsort: Ludwigsburg

Sternzeichen: Steinbock

Naturhaarfarbe: braun

Augenfarbe: grün

Hobbys: Snowboarden, Filme schauen, Mountainbiken

Spitzname: Bla

Mein Idol/großes Vorbild: Usher, Justin Timberlake

Mein derzeitiger Lieblingssong: Unser eigener Song "Hier weit weg bei mir“

Meine erste CD/LP: "8701" von Usher

Die peinlichste CD in meiner Sammlung: "My World" von Justin Bieber (aber ich steh dazu :D)

Hast Du ein Lebensmotto: Setze dir unerreichbare Ziele und übertreffe sie!

Beschreibe dich selbst in drei Worten: smart, hilfsbereit, ehrgeizig