Blaue Augen als "X Factor"?

Blaue Augen als "X Factor"?

Frank will das "X Factor"-Publikum mit seiner Ausstrahlung entzünden!

Frank willl auf die große Bühne und bei "X Factor" wittert er seine Chance! "Ich habe die Leute im Griff, wenn ich als Frankie auftrete - die folgen mir und machen, was ich möchte", sagt Frank mit Nachdruck. An Selbstbewusstsein fehlt es dem "X Factor"-Kandidaten nicht.

- Anzeige -

"Mein 'X Factor' ist meine Ausstrahlung, meine blauen Augen und dass ich auf der Bühne Energie versprühe und das Publikum entzünde", sagt Frank überzeugt. Doch wird die "X Factor"-Jury von Frank wirklich in den Bann gezogen?

"X Factor"-Kandidaten setzen auf Perfektion

Anna, Dani und Marissa - kurz KARMA - setzen hingegen auf Perfektion. "Wir haben ne kleine Choreografie einstudiert und hoffen, das wir damit punkten - natülich auch mit unserer Austrahlung und unserem Gesang", sagt "X Factor"-Kandidatin Marissa. Vier bis sechs Stunden täglich haben sie geprobt, um die "X Factor"-Jury zu begeistern.

Doch die Konkurrenz schläft nicht. Auch die anderen jungen Talente wollen bei "X Factor" ihren großen Traum verwirklichen und geben richtig Gas!

Wer die "X Factor"-Juroren überzeugen kann, sehen Sie heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX.