12. April 2018

ECHO 2018

 

Blaue Augen als "X Factor"?

Blaue Augen als "X Factor"?

Frank will das "X Factor"-Publikum mit seiner Ausstrahlung entzünden!

Frank willl auf die große Bühne und bei "X Factor" wittert er seine Chance! "Ich habe die Leute im Griff, wenn ich als Frankie auftrete - die folgen mir und machen, was ich möchte", sagt Frank mit Nachdruck. An Selbstbewusstsein fehlt es dem "X Factor"-Kandidaten nicht.

"Mein 'X Factor' ist meine Ausstrahlung, meine blauen Augen und dass ich auf der Bühne Energie versprühe und das Publikum entzünde", sagt Frank überzeugt. Doch wird die "X Factor"-Jury von Frank wirklich in den Bann gezogen?

"X Factor"-Kandidaten setzen auf Perfektion

Anna, Dani und Marissa - kurz KARMA - setzen hingegen auf Perfektion. "Wir haben ne kleine Choreografie einstudiert und hoffen, das wir damit punkten - natülich auch mit unserer Austrahlung und unserem Gesang", sagt "X Factor"-Kandidatin Marissa. Vier bis sechs Stunden täglich haben sie geprobt, um die "X Factor"-Jury zu begeistern.

Doch die Konkurrenz schläft nicht. Auch die anderen jungen Talente wollen bei "X Factor" ihren großen Traum verwirklichen und geben richtig Gas!

Wer die "X Factor"-Juroren überzeugen kann, sehen Sie heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX.