Demnächst wieder im Programm

Bonnie Strange kocht gefährlich

Bonnie Strange kocht gefährlich

Zur Vorspeise gibt es russisches Roulette

Bei der in Russland geborenen Bonnie Strange wird der klare Kopf wieder ordentlich auf die Probe gestellt: Mit Partydekoration und goldenem Konfetti will das It-Girl den Gästen ein paar russische Traditionen näherbringen.

- Anzeige -

Nachdem sie schon zum Aperitif einen Moscow Mule serviert, geht es beim „Russian Roulette“ zur Vorspeise hochprozentig weiter: „In Russland wird nach jedem Bissen ein Shot getrunken“, erklärt Bonnie. MC Fittis erste Zusammenfassung des Abends fällt dadurch wenig überraschend aus: „Trinken, trinken, trinken“. Mit „Kids‘ Club“ zum Dessert serviert das Model ein süßes Schlaraffenland: „Es sah aus wie ein Alice-im-Wunderland-Tisch“, freut sich Bahar über die große Menge an Leckereien. Doch hier zeigt der Alkohol Wirkung und bringt die Stimmung auf den Höhepunkt: Die vier Promis liefern sich eine wilde Süßigkeiten-Schlacht. Ob Bonnie so auch die Punkteschlacht gewinnt? Mit Schaumkussresten im Bart fasst MC Fitti die letzten vier Abende selbstbewusst zusammen: „Ich find das schon krass, dass wir das beste Promi Dinner aller Zeiten gemacht haben“.

Das kocht Bonnie Strange

Zur Vorspeise wird es bei Bonnie gefährlich, denn sie serviert ein "russisches Roulette". Falls die Gäste den ersten Gang überlebt haben, dürfen sie zum Hauptgang "American Express" genießen. Als Nachspeise serviert Bonnie dann "Kids' Club".

Lassen sich die Gäste auf das Experiment ein?

Bonnie Stranges Biographie

Bonnie Strange kocht gefährlich

Model und Designerin Bonnie Strange wurde 1986 als Jana Weilert im sibirischen Berdsk geboren und kam mit zwei Jahren nach Deutschland. Sie wuchs in Neuss auf und modelte schon für Agenturen in Athen, Paris und Istanbul. Bonnie moderiert für Otto.de, ist das aktuelle Werbegesicht des Onlineshops „Aboutyou.de“. und betreibt ihr eigenes Modelabel „The Shit“ mit dem dazugehörigen Laden „Shit Shop“ in Berlin, wo sie aktuell auch lebt. Die Vegetarierin ist neben Marie

Nasemann und Jackie Hide ehemaliges Mitglied der Modelband „The Rio Girls“ und war bis zum Jahre 2012 zwei Jahre mit Sängerkollege Wilson Gonzalez Ochsenknecht verlobt. Ein Jahr später heiratete sie den Modeblogger Jakob Haupt in Las Vegas, von dem sie sich im April 2014 wieder trennte.

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"