Boston Legal

Boston Legal

Staffel 5 & Komplettbox mit allen Staffeln auf DVD

In der fünften und letzten Staffel der zynischen Anwaltsserie werden noch einmal alle (Straf-)Register gezogen und brandheiße, kontroverse Themen wie Teenie-Schwangerschaften, die Todesstrafe und Alzheimer von den Juristen genauer unter die Lupe genommen. Doch auch chaotische Fälle um Liebe, Lust und Mord beschäftigen die Kanzlei, die kurz vor dem finanziellen Ruin steht. Denny, Alan, Shirley und ihr Team schließen die Akten für immer, doch vorher verabschieden sie sich in gewohnt eigenwilliger Manier mit ein paar Überraschungen und einem bittersüßen Finale.

- Anzeige -

Alle Folgen auf 27 DVDs! Insgesamt über 67 Stunden schräge Unterhaltung ...

Endlich gibt es alle Folgen der verrückten Kult-Serie "Boston Legal" auf DVD in einer Komplettbox! Die limitierte DVD-Box enthält alle 5 Staffeln auf insgesamt 27 DVDs und zusätzlich über 2 Stunden Bonusmaterial.

Ein bittersüßes Finale

Boston Legal

Juristen und Wahnsinn liegen nah beieinander - besonders in der Bostoner Kanzlei "Crane, Poole & Schmidt". Schräge Mandanten, schrille Kollegen und heiße Affären - in der Chaoten-Kanzlei geht es kriminell komisch zur Sache. Vor Gericht kämpfen die Rechtsverdreher scharfsinnig, unkonventionell und mit harten Bandagen für ihre Klienten. Doch die Winkeladvokaten sorgen auch immer mal wieder in eigener Sache für reichlich juristischen Sprengstoff. Am Ende jedenfalls zählt für sie immer nur eins: Zigarren und Scotch raus und dann ab auf den Balkon!

"Boston Legal" ist fesselndes Drama, bissiger Sozialkommentar und tiefschwarzer Humor - mit Golden Globe-Gewinner William Shatner sowie Emmy Award-Gewinnern James Spader und Candice Bergen.

Gesamtlaufzeit: 4020 Minuten

FSK: ab 16 Jahren

Regie: Mike Listo, Charles Haid, Daniel Attias, Ron Underwood, Tucker Gates

Darsteller:  James Spader, William Shatner, Mark Valley, Chase Rene Auberjonois, Candice Bergen, John Larroquette u.v.m.