Boston Legal Episodenguide

Boston Legal Episodenguide

2/I Durchgedreht

Alan soll seiner Ex-Freundin Christine Pauley dabei helfen, aus der psychiatrischen Klinik entlassen zu werden. Kurios, denn sie landete in der geschlossenen Abteilung, nachdem sie versucht hatte, Alan mit ihrem Wagen zu überfahren. Dennoch bemüht sich der smarte Anwalt darum, dass Christine wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Doch damit tut er sich selbst keinen großen Gefallen. Da Denny Crane sich immer seltsamer verhält, wollen die Partner der Kanzlei herausfinden, ob er für die Firma überhaupt noch tragbar ist. Also schanzen sie ihm und Brad einen kniffligen Fall zu: Eine Frau verklagt ein Krankenhaus, weil sie sich vom Personal unzureichend betreut fühlte, nachdem ihr Mann während einer Behandlung plötzlich verstorben war. Als Denny dahinter kommt, dass der Ausgang dieses Prozesses über sein weiteres Schicksal in der Kanzlei entscheiden soll, beschließt er, den anderen ein Schnippchen zu schlagen. Lori ist um das Seelenheil ihrer jungen Kollegin Sally besorgt. Sie befürchtet, dass Sally von Alan ausgenutzt wird, weil er zu einer festen Beziehung gar nicht fähig ist. Darum nimmt sie Sally zur Seite und redet ihr ins Gewissen...

- Anzeige -