Boston Legal Episodenguide

Boston Legal Episodenguide

7/I Tief getroffen

Als Lori noch bei der Staatsanwaltschaft gearbeitet hat, war Michael Shea einer ihrer Informanten. Jetzt braucht er ihre Hilfe, denn er soll wegen eines Überfalls auf einen Lebensmittelladen angeklagt werden. Das einzige Beweismittel gegen ihn steckt in seinem Körper: Es ist die Kugel, die der Ladenbesitzer auf den Dieb abgefeuert hat. Natürlich weigert Shea sich deshalb, die Kugel entfernen zu lassen. Doch als Lori erfährt, dass dadurch sein Leben in Gefahr ist, steckt sie in einem juristischen und moralischen Dilemma. Alan Shore gerät heftig mit einem Richter aneinander, als der sich bei der Verurteilung seines Klienten Walter Mack einige - wie Shore findet - äußerst demütigende Auflagen überlegt, um Mack zu schikanieren. Als Denny sich in das Geschehen einmischt, handelt er sich damit eine Klage wegen Bestechung ein. Doch er kann den Ärger ausgleichen, indem er der Kanzlei einen lukrativen Mandanten sichert.

- Anzeige -