Boston Legal Episodenguide

Boston Legal Episodenguide

8/I Schweigen ist Gold

Aus persönlichen Gründen zieht sich Denny aus einem Fall zurück und übergibt ihn an Allen: Er soll Gil Furnald vertreten, der seinen Job als Weihnachtsmann in einem großen Supermarkt verloren hat, weil er ein Transvestit ist. Brad geht sofort eine Wette ein, dass Alan diesen Fall nur verlieren kann. Der legt sich nun mächtig ins Zeug und greift sogar zu Zaubertricks, um seinem Mandanten zu helfen. Lori gerät in einen schweren Gewissenskonflikt, als ihr Therapeut Dr. Allen Konigsberg ihr gegenüber seine Schweigepflicht bricht, indem er ihr von einem Patienten erzählt, der damit gedroht hat, seine Frau umzubringen. Nun erhofft er sich von ihr rechtlichen Beistand. Lori greift zu extremen Mitteln, um Dr. Konigsberg zu unterstützen. Doch auf die Folgen ihres Handelns war sie nicht gefasst...

- Anzeige -