Boston Legal Episodenguide

Boston Legal Episodenguide

25/II Dicke Lippe

Alan hat ein Problem: Zum ersten Mal seit langer Zeit quälen ihn wieder Panikattacken, die unter anderem dazu führen, dass er Gefahr läuft, sich schlafwandelnd vom Balkon zu stürzen. In ernsthafter Sorge um sein Leben bittet er deshalb seine neue Sekretärin Melissa, ihn nachts zu "bewachen". Melissa hält das Ganze zwar für eine plumpe Anmache, lässt sich aufgrund eines finanziellen Engpasses aber dennoch darauf ein. Beinahe ebenso große Sorgen hat Denise: Sie soll zwei Frauen in einer Klage gegen einen prominenten Schönheitschirurgen vertreten, der ihnen Fett aus seinem eigenen Hintern in die Lippen gespritzt haben soll. Das Pikante daran: Auch Denise hat die Dienste dieses Chirurgen in Anspruch genommen und muss nun befürchten, selbst eine Portion seines Hinterteils im Gesicht zu tragen. Unterdessen will Denny untersuchen lassen, ob er an Rinderwahn erkrankt ist, und Shirley muss eine an Alzheimer erkrankte Zeugin hart ins Gericht nehmen, um ihren Fall zu gewinnen.

- Anzeige -