Boston Legal Episodenguide

Boston Legal Episodenguide

27/II Allerhand

Brad muss sich vor Gericht verantworten, weil er bei dem Versuch, ein entführtes Kind zu retten, dem Priester Michael Ryan drei Finger abgehackt hat. Da es bei diesem Fall nicht nur um Brads persönliches Schicksal, sondern auch um den guten Ruf der Kanzlei geht, werden schwere Geschütze aufgefahren: Shirley und Denny verteidigen Alan gemeinsam. Über die Strategie sind sie sich allerdings nicht ganz einig, denn Shirley hält Dennys Ansatz für zu banal. Schließlich muss sie jedoch einsehen, dass Denny wieder einmal genau den richtigen Ton trifft.

- Anzeige -

Alan will seiner Sekretärin Melissa aus einer misslichen Lage helfen: Sie hat im Laufe der letzten Jahre über 50.000 Dollar Schulden angehäuft und ist darüber vollkommen verzweifelt. Wie sich herausstellt, beruht die hohe Summe aber zum größten Teil auf den horrenden Gebühren und Zinsen der Kreditkartengesellschaft. Alan beschließt deshalb kurzerhand, die Gesellschaft zu verklagen.