Boston Legal Episodenguide

Boston Legal Episodenguide

34/II Feurige Hochzeit

Denny und Beverly sind den von allen anderen befürchteten Schritt gegangen und vor den Traualtar getreten. Als Beverly bei der anschließenden Hochzeitsfeier jedoch verkündet, dass sie sich wünscht, Denny würde die Firma verlassen und mit ihr nach Hawaii ziehen, beschleichen diesen erste Zweifel an seiner Entscheidung. Doch Denny wäre nicht Denny, wenn er sein aufkommendes Unwohlsein nicht zu bekämpfen wüsste - und zwar durch ein Schäferstündchen mit der Cocktailkellnerin, das leider nicht unentdeckt bleibt. Nur wenige Stunden nach Eheschließung befinden sich Beverly und Denny im Scheidungskrieg. Dennys Kanzleipartner sind sehr besorgt, da Beverly nicht nur die Hälfte von Dennys Privatvermögen fordert, sondern auch die Hälfte seiner Anteile an der Kanzlei. Die Anwälte überlegen die verschiedensten Strategien, doch sie scheitern alle an Dennys Vorsatz, die Ehe trotz allem weiterzuführen. Unterdessen lernt Shore vor dem Bürogebäude Joan Rubin kennen, eine ehemalige Angestellte einer benachbarten Firma, die gefeuert wurde, weil sie trotz wiederholter Aufforderung ihres Chefs Kurt Loomis nicht mit dem Rauchen aufgehört hatte. Siegessicher zieht Shore deshalb wegen Diskriminierung vor Gericht, doch er erleidet eine unerwartete Bruchlandung...

- Anzeige -