Boston Legal Episodenguide

Boston Legal Episodenguide

35/II Schocktherapie

Denny ist frustriert wegen des abrupten Endes seiner Ehe und liegt tatenlos zu Hause im Bett. Ein Fernsehbericht reißt ihn jedoch aus seiner Lethargie: Hausbesitzer Russell Blayney hat den Einbrecher Miguel Dominguez mit einer selbstgebauten Elektrofalle schwer verletzt und soll nun wegen versuchten Mordes angeklagt werden. Für Denny eine bodenlose Frechheit. Selbstverständlich will er den aufrechten amerikanischen Hausbesitzer gegen den kriminellen Abschaum verteidigen. Mit neu erwachter Leidenschaft setzt er alles daran, den Fall zu gewinnen... Während Lewiston weiterhin den Verdacht hegt, dass seine Tochter Rachel noch immer Drogen nimmt, bekommt Shirley ein pikantes Problem: Als 19-Jährige hatte sie dem heute berühmten Fotografen Karl Hause Modell gestanden. Nun ist Hauser verstorben, und die Bilder aus seinem Nachlass, darunter auch die von Shirley, sollen versteigert werden. Um ihren guten Ruf nicht zu gefährden, versucht Shirley, rechtliche Schritte gegen die Versteigerung einzuleiten. Die Tatsache, dass ausgerechnet Karls Witwe Marguerite die Bilder versteigern will, macht die Angelegenheit für Shirley jedoch nicht gerade einfach, denn sie war damals nicht nur das Modell, sondern auch die Geliebte des Fotografen...

- Anzeige -