Boston Legal Episodenguide

Boston Legal Episodenguide

36/II Verzettelt

Alans frühere Sekretärin Melissa hat ein Problem: Sie wurde verhaftet, weil sie ihre Steuern nicht bezahlt und auf ihre Steuererklärung auch noch den Vermerk "Leck mich" geklebt hat. Grund dafür war, wie Alan schon bald erfährt, ihre Wut über die Antiterrorpolitik der Regierung. Da das natürlich voll und ganz Alans moralischer Marschrichtung entspricht, übernimmt er mit Feuereifer Melissas Verteidigung. Doch Steuerhinterziehung ist trotz allem strafbar… Paul beschließt unterdessen, seine drogenabhängige Tochter notfalls mit Gewalt in eine Entzugsklinik einzuliefern und während der Therapie auf seine dreijährige Enkelin Fiona aufzupassen. Als es tatsächlich dazu kommt, ist Rachel außer sich vor Wut. Schließlich sieht sie jedoch ein, dass sie sich erst wieder richtig um ihre Tochter kümmern kann, wenn sie ihre Drogensucht überwunden hat.

- Anzeige -

Denise ist so verzweifelt auf der Suche nach einem Mann, dass sie sogar schon von einem Schäferstündchen mit Denny Crane träumt. Shirley will Abhilfe schaffen und organisiert für Denise ein Date mit ihrem Neffen Michael, doch der gemeinsame Abend ist ein Desaster. Da kommt Denise der freundliche Polizist Scott, der sie auf dem Heimweg wegen eines Verkehrsdelikts anhält, gerade recht. Unversehens landet sie mit ihm im Bett und ist am nächsten Tag der Überzeugung, endlich einem anständigen und aufrechten Mann begegnet zu sein. Ein Anruf von Scott holt Denise aber schon schnell zurück auf den Boden der Tatsachen: Scott wurde verhaftet, weil er nur vorgetäuscht hat, ein Polizist zu sein…