Boston Legal Episodenguide

Boston Legal Episodenguide

43/II Frühlingsgefühle

Shirleys Klient Professor Clifford Cabot wurde in flagranti mit einer Prostituierten erwischt und muss sich nun vor Gericht dafür verantworten. Er behauptet, lediglich Recherchen für seine aktuelle Studie betrieben zu haben, doch die Tatsache, dass die Prosituierte bei seiner Verhaftung nackt war und er ihr Liebesspiel auch noch mit seiner Videokamera aufgenommen hat, spricht dagegen, dass es sich hier um eine rein akademische Feldforschung handelt. Denise findet dennoch einen Weg, um Cabots Kopf aus der Schlinge zu ziehen, doch Marlene stiehlt ihre Idee und hinterlässt damit großen Eindruck bei Shirley. Wird nun nicht Denise, sondern Marlene die neue Partnerin in der Kanzlei? Brad übernimmt unterdessen den Fall seiner 15-jährigen Nichte Hannah. Sie und ihre Klassenkameraden haben bei einer Party Pharmazeutika aus den Medikamentenschränken ihrer Eltern gemischt und eingenommen, um zu sehen, wie high sie davon werden. Einer der Beteiligten hat jedoch zu viel erwischt, und Hannah droht nun eine Anklage wegen fahrlässiger Tötung. Denny und Alan begeben sich unterdessen in die Kanzlei in Los Angeles, wo Denny seinen letzten Willen aufsetzen will. In einer Art Patientenverfügung will er festlegen, dass Alan ihm im Falle einer Verschlimmerung seines Zustands eine Kugel in den Kopf jagen soll. Die beiden werden jedoch abgelenkt durch das Erscheinen des attraktiven TV-Stars Courtney Reese. Denny ist sofort hin und weg und besucht am Abend zusammen mit Alan das Restaurant, in dem auch Courtney diniert. Dort wird die Berühmtheit jedoch derart von Paparazzi bedrängt, dass sie einen Revolver zieht und auf Dan Rice, den aufdringlichsten von ihnen, schießt...

- Anzeige -

Gaststars: Horror-Regisseur Wes Craven und Steve Valentine, der VOX-Zuschauern vor allem als Dr. Nigel Townsend aus der TV-Serie "Crossing Jordan - Pathologin mit Profil" (immer freitags um 20.15 Uhr bei VOX) bekannt ist.