Boston Legal Episodenguide

Boston Legal Episodenguide

44/II Anträge

Nach ihrem Schuss auf einen Paparazzo wird TV-Star Courtney Reese in Los Angeles wegen versuchten Mordes angeklagt. Denny ist nach wie vor hingerissen und bombardiert Courtney mit Heiratsanträgen. Courtney ignoriert ihn jedoch hartnäckig und bittet Alan, ihre Verteidigung zu übernehmen. Doch für Denny kommt es noch schlimmer, denn offensichtlich hat Courtney auch außerhalb des Gerichtssaals Interesse an Alan. Brad übernimmt den Fall seiner 15-jährigen Nichte Hannah, die einem Jungen auf einer Party ein Antidepressivum gegeben hatte, an dem er starb. Er hofft darauf, dass Hannah mit einer dreimonatigen Jugendstrafe davonkommt, doch Richter Devon zeigt sich unerbittlich und fordert drei Jahre Haft. Aber Brad hat noch einen Trumpf in der Hinterhand: Shirley hatte einst eine Affäre mit dem angeblich glücklich verheirateten Richter und scheut sich nicht, diesen Fehltritt als Druckmittel einzusetzen. Der Konkurrenzkampf zwischen Denise und Marlene geht in die nächste Runde: Nachdem Marlene die Idee ihrer Kollegin als ihre eigene ausgegeben hat, sabotiert Denise den Terminplaner der Rivalin. Marlene, die den gemeinen Streich per Videoaufzeichnung beweisen kann, verpetzt Denise daraufhin bei Lewiston. Die Chance auf eine Partnerschaft ist für Denise damit ein für alle Mal vertan. Frustriert verlässt sie die Kanzlei - und wird bereits von Daniel Post erwartet, der seine Krebstherapie erfolgreich hinter sich gebracht hat und Denise nun einen Heiratsantrag macht.

- Anzeige -