Boston Legal Episodenguide

Boston Legal Episodenguide

48/III Knockout

Während die Ermittlungen im Mordfall Marcia Hooper nur schleppend vorangehen, haben die Medien längst Jeffreys Mandanten Scott Little als Täter auserkoren und eine regelrechte Hetzjagd gestartet. Doch Jeffrey, Denise und Claire haben mittlerweile mindestens zwei weitere Verdächtige ins Auge gefasst: Marcias gehörnten Ehemann Brian und den voyeuristischen Nachbarn Lincoln Meyer. Ein großes Problem ist jedoch weiterhin die der Staatsanwaltschaft zugespielte Aufnahme der Therapiesitzung, in der Scott über seine Mordfantasien gegenüber Marcia und ihrem Mann spricht. Alan arbeitet mit Shirley zusammen am Fall eines Obdachlosen, der wegen Kannibalismus angeklagt wurde, weil er ein Stück vom Bein seines toten Freundes gegessen hatte. Alan bemerkt dadurch immer mehr, wie sehr er sich zu Shirley hingezogen fühlt, doch Shirley widersteht seinem Werben - und das nicht zuletzt wegen Denny. Zu Shirleys Entsetzen fordert Alan seinen besten Freund daraufhin zum Ringkampf heraus und bereut das schon nach wenigen Sekunden. Auch bei Gericht kann Denny einen Sieg auf ganzer Linie einfahren: Die Versicherung bietet Bethanys Mandanten eine derart hohe Schadensersatz-Summe an, dass es die kleinwüchsige Juristin buchstäblich umhaut...

- Anzeige -