Boston Legal Episodenguide

Boston Legal Episodenguide

49/III Schlammschlacht

Während Denny und Bethany sich langsam näherkommen und der schockierte Paul die junge Anwältin unter Dennys Schreibtisch erwischt, sorgt der Mordprozess gegen Scott Little weiterhin für Medienwirbel. Im Interesse der Firma und des Mandanten opfert sich Denny für ein Tête-à-Tête mit Gracie Jane, der schlimmsten der Reporterhyänen. Doch auch dieser selbstlose Einsatz nützt nichts. Scott wird in den Medien weiterhin mit Dreck beworfen, und nun ist auch noch Bethany sauer. Jerry Espenson steckt wieder einmal in Schwierigkeiten und bittet Alan, ihn vor Gericht zu vertreten. Es geht um Jerrys ehemaligen Mitarbeiter Douglas Karns, der von ihm gefeuert wurde, weil er der Scientology-Sekte angehört. Kein einfacher Fall für Alan, geht es hier doch immerhin um die Religionsfreiheit. Richtig schwierig wird die Angelegenheit für Alan jedoch erst, als er die Anwältin der Gegenseite erblickt: Es ist seine Exfreundin Sally Heep, die noch immer so umwerfend aussieht wie in ihrer gemeinsamen Zeit bei Crane, Poole & Schmidt. Im Prozess gegen Scott Little erwartet Jeffrey und Denise derweil eine böse Überraschung. Wie sich herausstellt, hat der Hauptbelastungszeuge sie im Vorfeld nach Strich und Faden belogen. Doch damit nicht genug: Zu allem Überfluss taucht nun auch noch Scotts Vater Michael auf und belastet seinen Sohn schwer...

- Anzeige -