Boston Legal Episodenguide

Boston Legal Episodenguide

50/III Das Urteil

Der Mordprozess gegen Scott Little scheint in einem Desaster für Jeffrey zu enden, denn alles sieht danach aus, als würde Scott verurteilt. Schließlich nimmt der Prozess jedoch eine überraschende Wendung und endet mit einem sensationellen Urteil. Die jüngsten Entwicklungen werfen aber auch neue Fragen auf: Sind Scott und seine Mutter Barbara ein Liebespaar? Und hat Barbara etwas mit dem Mord an Marcia Hooper zu tun? Alans Gefühle für seine Exfreundin Sally Heep sind wieder aufgeflammt, und auch Sally scheint ihm gegenüber nicht abgeneigt. Alan ist trotzdem unzufrieden, weil Sally nach ihrem Tête-à-Tête die Nacht nicht bei ihm verbringen will. Hilfe suchend wendet er sich an Sexualtherapeutin Joanna, wodurch er Sally aber nur in Brads Arme treibt...

- Anzeige -