Boston Legal Episodenguide

Boston Legal Episodenguide

56/III Denny macht Terror

Denny ist außer sich. Da hat er sich so auf einen Liebesurlaub mit Bella auf Hawaii gefreut, und dann hindert ihn der Heimatschutz am Betreten des Flugzeugs. Aus unerfindlichen Gründen steht er auf einer Liste potenzieller Terroristen. In seiner Not und Wut wendet er sich an Alan. Zunächst versuchen die beiden, sich gütlich mit der Behörde zu einigen - vergeblich. Also schleppt Alan den Heimatschutz vor ein Bundesgericht und bekommt es mit den äußerst engstirnigen und vertrockneten Vertretern der Behörde zu tun... Shirley und Vanessa müssen eine junge, ambitionierte Lehrerin verteidigen, der die Verletzung ihrer Aufsichtspflicht vorgeworfen wird. Einer ihrer Schüler hatte eine schwere Allergie gegen Erdnüsse und ist in der Klasse an einem allergischen Schock gestorben. Er hatte einen Müsliriegel gegessen, den ein Mitschüler ihm heimlich zukommen ließ. Obwohl die Lehrerin nur wenige Sekunden unaufmerksam war, musste der Junge sterben. Die Geschworenen müssen nun entscheiden, ob der Lehrerin wirklich der Tod des Jungen angelastet werden kann... Denise pflegt nach wie vor ihre Affären zu Brad und Jeffrey. Doch obwohl beide in dieser Angelegenheit absolut verschwiegen sind, riecht Alan den Braten. Er versucht nun seinerseits, sich an Denise heranzumachen... Clarence ist als Mann unglücklich und unsicher. Das Date mit der attraktiven Fitnessclub-Besitzerin ist überhaupt nicht so verlaufen, wie er es sich vorgestellt hatte. Seine traurige Stimmung führt dazu, dass er wieder in eine andere Rolle schlüpft. Diesmal verwandelt er sich aber nicht in Clarice...

- Anzeige -